Hier geht es zurück

RT 45 Rhein / Ruhr auf der Techno Classica 2004

 

Der RT 45 Rhein / Ruhr vertrat vom 01. - 04. April den Mercedes-Benz R/C 107 SL-Club auf der Techno Classica in Essen.

Ein ansprechender Gemeinschaftsstand - der durch dreitägige Aufbauarbeiten entstanden war - präsentierte alle anerkannten Mercedes-Clubs aus Deutschland.
Von der ersten bis zur letzten Minute wurde die ca. 700pm große Ausstellungs- und Informationsfläche stark frequentiert.

226 Club-Mitglieder sogar aus Belgien, Luxemburg, den Niederlanden, Spanien und aus den USA besuchten unseren 107er-Stand. Mit unserem Fachpersonal bestehend aus der RT-Leitung, den Kfz-Sachverständigen, Technikreferenten sowie dem Messe-Fachpersonal konnten wir viele Fragen rund um unseren Club und den 107-er beantworten.
Zahlreichen Interessenten wurden von unseren engagierten Mitgliedern beraten und bestens betreut. Es fanden Fachgespräche statt, aus denen sich nicht selten eine Mitgliedschaft entwickelte.
Nicht nur für das "technische Know How" sondern auch für das leibliche Wohl wurde mit Kaffee, Kuchen und deftigen Kleinigkeiten bestens gesorgt.

Ein RT-Mitglied war sogar außerhalb unseres Standes auf der Techno Classica aktiv. Günther Kirschner beurteilte - aufgrund seiner hohen fachlichen Kompetenz - in der Jury der Standbewertung alle vertretenen Ausstellungsflächen.

Auch der Club-Shop, betreut von unserem Vizepräsidenten Manfred Erhardt, konnte mit guten Umsätzen glänzen.

Einen kleinen Einblick über die zahlreichen Club-Mitglieder, die uns während der Techno-Classica besuchten, verdeutlicht die folgende Statistik.

Techno Classica Essen 2004

Bilder vom Aufbau des Messestandes

1.Tag

29.03.2004

 

2. Tag

30.03.2004

   
   
   

3.Tag

31.03.2004

   
   

1.April 2004

Eröffnung der Messe am Donnerstag

 

   
   

 

02.04.2004

Freitag

 

     
     
     

 

 

Samstag

03.04.2004

   
   

Sonntag

04.04.2004

   
   

 

 

 

Abbau des Messestandes

05.04.2004

   
   

Gruppenbild vom Sonntag

 

-